FAQ - Häufige Fragen
Fragen zum Versand
Ab 50€ Warenwert ist der Versand für Dich innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Mehr Informationen zu unseren Versandkosten findest du hier.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,90€. Ab 50€ Bestelltwert ist der Versand für Dich kostenfrei.
Informationen zu unseren Versandkosten findest du hier.
Deine Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland abhängig von der Bestellmenge mit der Deutschen Post als Briefpost oder per DHL/GLS als Paket.
Unsere Speditionslieferungen erfolgen mit der Spedition Dachser.
Bitte beachte: Auf Grund logistischer Begebenheiten hast Du keinen Einfluss darauf, mit welchem Paketdienst Deine Bestellung verschickt wird.
Ja, nach erfolgtem Versand, erhälst du automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer von uns.
Wenn die Trackingnummer direkt nach Versand noch keine Informationen bereitstellt, ist dies nichts ungewöhnliches. Es kann ein paar wenige Minuten bis Stunden dauern, bis der aktuelle Sendungsstatus korrekt in der Sendungsnummer angezeigt wird.
Solltst du einmal Probleme mit deiner Sendungsnummer, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.
Natürlich stehen wir dir auch telefonisch unter der 05181 852810 zur Verfügung, alternativ freuen wir uns auch, wenn Du uns zu unseren Öffnungszeiten im Live-Chat besuchst.
Selbst die am sichersten verpackte Ware oder auch der beste Versanddienstleister sind nicht immer ein 100 prozentiger Garant für einen fehlerfreien Transport. Das Ware beim Versand beschädigt wird, ist die äußerste Ausnahme und kommt nur sehr sehr selten vor. Solltest du dennoch beim Versand beschädigte Ware erhalten, melde dich bitte umgehend bei uns unter der info@imm-professional.de und teile uns mit, welcher Artikel deiner Bestellung betroffen ist und in welchem Zustand sich die Versandverpackung befindet. Hier sind Fotos der beschädigten Versandverpackung besonders hilfreich für die weitere Klärung mit dem Versanddienstleister.
Nachdem wir den Schadensfall erfasst haben, erhälst Du von uns eine Vorgangsnummer, sowie alle weiteren Informationen zum Vorgehen.
Fragen zur Zahlung
Bei uns zahlst du sicher, vertraulich & unkompliziert via PayPal, Vorkasse, AmazonPay, Klarna, giropay oder mit deiner Kreditkarte (Visa & Mastercard).
Informationen zu unseren Zahlungsarten findest du hier.
Fragen zur Rücksendung
Per Gesetz kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
Wir bieten dir ein Widerrufsrecht von 30 Tagen, alle Informationen zum Widerruf findest du hier.
Hinweise von uns für den Rückversand deiner Bestellung findest du hier.
Kontaktiere uns
Unser Kundenservice
Online & im Ladengeschäft
Unser Support ist für Dich erreichbar unter:
05181 - 852810
Alternativ stehen wir Dir während unserer Öffnunszeiten in unserem Live-Chat zur Verfügung.
Gerne beantworten Wir auch Deine E-Mail innerhalb von 1-2 Werktagen.